Bilder Upload

Gartenhaus kaufen, aber wo?

#1 von gonin ( Gast ) , 05.12.2019 15:19

Moin allr zusammen,

kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich im Netz einen tollen Anbieter finden kann, wo ich ein Gartenhaus kaufen kann?

LG

gonin

RE: Gartenhaus kaufen, aber wo?

#2 von citulja ( Gast ) , 05.12.2019 17:56

Schon was gefunden?

citulja

RE: Gartenhaus kaufen, aber wo?

#3 von ludaka , 05.12.2019 17:59

Bei der Suche nach dem richtigen Gartenhaus kann ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich selbst Erfahrung in diesem Bereich habe. Noch diesen Sommer habe ich mir auch ein gutes Gartenhaus nach Maß für meinen Garten bestellt, ich wollte eins kaufen, weil ich keine Erfahrung mit dem Bauen von Gartenhäusern habe und ich finde, dass die Profis es besser können.

Online habe ich mich schlaugemacht und könnte ein tolles Angebot bei Gartenhaus.de finden, wo sie neben Gartenhäuser auch andere Produkte dabei haben wie Sauna, Carports, Holzgaragen und vieles mehr.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine gute Hilfe mal war und viel Glück dabei!

LG

ludaka  
ludaka
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert am: 05.12.2019


RE: Gartenhaus kaufen, aber wo?

#4 von Zorc , 13.06.2021 14:00

Ja was noch sehr gut wäre , gönn dir doch einfach mal die tollen Gartenmöbel aus „Ratten“ :) für dein Gartenhaus oder noch besser für die Terrasse.
Ich habe Ratten Gartenmöbel seit über sechs Jahren und sie sehen noch immer fast wie neu aus und gemütlich sind sie sowieso. Ich habe mir einen Garten Lounge gekauft, die allerdings auf meiner Terrasse steht.
Letztes Jahr haben wir uns eine Terrassenüberdachung gebaut so dass wir die Möbel auch nicht mehr bei schlechtem Wetter abdecken müssen.
Wem Bequemlichkeit wichtig ist, dem empfehle ich auch unbedingt ein eine gute Hängematte zu investieren, denn für mich gibt es keinen bessere Platz zum Entspannen als in meiner Hängematte. Diese hängt nun auch auf der Terrasse und ist definitiv mein Lieblingsplatz im ganzen Haus und Garten.


Ich habe sie in diesem Onlineshop https://haengemattenshop.com/haengematten gekauft. Es handelt sich um eine große und sehr hochwertige Hängematte, die genug Platz für zwei Personen bietet. Ich überlege nun eine kleine Hängematte für den Urlaub zu kaufen, allerdings weiß ich nicht ob und wie ich sie dort aufhängen kann.
LG

 
Zorc
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert am: 13.06.2021

zuletzt bearbeitet 13.06.2021 | Top

   

Schöne Gabionen woher habt ihr sie
Mittel gegen Fruchtfliegen & Obstfliegen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz