Bilder Upload

Wie ist eure Meinung über Nahrungsergänzungsmittel?

#1 von Nora ( Gast ) , 22.05.2021 15:14

Hallo zusammen, wie ist eigentlich eure Meinung über Nahrungsergänzungsmittel? In dem letzten Jahr gibt es ja einen richtigen Nahrungsergänzungsmittel Boom, aber was ist überhaupt empfehlenswert. Seid ihr auch der Meinung, dass man diese Präparate nehmen sollte und worauf muss man bei der Wahl achten?

Nora

RE: Wie ist eure Meinung über Nahrungsergänzungsmittel?

#2 von Lore , 23.05.2021 11:55

Hi
Wegen der Pandemie haben wirklich sehr viele Leute angefangen Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Ich habe das auch in meinem Freundeskreis beobachten können, auf einmal wollen alle ihr Immunsystem stärken.
Mir hat mein Hausarzt gesagt, wenn man unsicher ist, was man nehmen sollte, dass es am besten wäre in diesem Fall eine Blutuntersuchung machen zu lassen. So kann man herausfinden, ob man eventuell an einer Mangelerscheinung leidet und so dann das richtige Präparat nehmen.
Ich habe zwar keine Blutuntersuchung machen lassen, aber bei der Wahl eines guten Nahrungsergänzungsmittels war mir am wichtigsten, dass es sich um ein hochwertiges und naturreines Produkt handelt.
Ich habe viel inline recherchiert und mich über verschiedenen Naturprodukte und Anbieter informiert.
Meine Wahl war am Ende Kurkuma. Ich habe online hochwertige Presslinge gefunden, die ich zur Unterstützung meines Immunsystems einnehme.


Es handelt sich um dieses Produkt baerbel-drexel.de/curcuma-presslinge-180-stuck.html, welches man nur online kaufen kann.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, und werde das gleiche Mittel auch weiterhin nehmen.
Wenn du eine Empfehlung benötigst, dann probiere einfach mal Kurkuma aus.
LG

 
Lore
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert am: 22.05.2021

zuletzt bearbeitet 23.05.2021 | Top

   

Rezept Zuppa del Contadino (Suppe)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz