Bilder Upload

Wie gut ist es eine Fensterfolien zukaufen?

#1 von sasscha , 11.11.2022 18:09

Hallo zusammen,
Es wurde mich echt freuen, wenn mir hier jemand etwas mehr über selbstklebende Fensterfolien sagen wurde. Worauf muss man besonders beachten, um so eine Folie richtig an Fenster zu bekommen? Habe irgendwo gelesen das, wenn man nicht gut aufpasst, blasen erstanden, die sich unter der Folie an Fenster formieren. Das möchte ich auf jedem Fall vermeiden.

sasscha  
sasscha
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert am: 05.11.2022


RE: Wie gut ist es eine Fensterfolien zukaufen?

#2 von frannk , 14.11.2022 08:17

Muss ehrlich sein und hier sagen, dass ich zu Beginn sehr skeptisch war, weil diese Folie die billigste Option ist. Aber dieses Zeug ist genial. Es kostet weniger als alle anderen Produkten und sieht dabei super schön auf meinen Glasschiebetüren aus.
Ich habe dafür gesorgt, dass ich ein scharfes exaktes Messer, Messwerkzeuge und einen großen Rakel und Seifenwasser dabei habe. Hier ein paar Tricks für die Anwendung:
1. Besprühen Sie das Glas, aber besprühen Sie AUCH Ihre Filmrückseite, während Sie die hintere Abdeckung abziehen, da dies die statische Aufladung reduziert und es einfacher macht, sich zum Fenster zu bewegen.
2. Verwenden Sie eine gerade Kante, um alle Schnitte zu führen, und drücken Sie das exakte Messer dagegen, damit Sie nicht rutschen oder ungleichmäßige Linien machen.
3. Ich habe Abdeckband und eine gerade Kante verwendet, um meine Linien zu messen und sie ordentlich zu schneiden.
Meine gesamte Anwendung hat Mängel, aber ich wette, wenn Sie ein Blatt auf dem Fenster machen würden, anstatt die Scheiben, die ich gemacht habe, dann würde es noch ordentlicher aussehen, das war einfach nicht das Aussehen, das ich wollte.


Wenn Sie Interesse haben um diese Folie zu bestellen, dass können Sei problemlos hier tun: https://www.filmundfolie.de/folie_meter....66&variant=2081

frannk  
frannk
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert am: 12.11.2022


   

Welches Material für eine langlebige und stilvolle Terrassenüberdachung?
Kennt sich jemand hier mit Telefonanlagen aus?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz